PRODUKTE

Der Brillenhersteller von Darry Optical engagiert sich für die Entwicklung hochwertiger und hochtechnologischer optischer Linsen und kundenspezifischer Brillen , 1,61 (MR-8-Material), 1,67 (MR-7-Material), 1,74-Serie von Harzlinsen, polarisierte Linse, RX-Linse. Unsere optischen Fassungen und Sonnenbrillen umfassen Acetatbrillen, Titanbrillen, Edelstahlmetallfassungen, TR-90-Fassungen und Ultem-Brillen.

  • Brillenfassungen G850 eco, abbaubare Fassungen Darry 238206 Brillenfassungen G850 eco, abbaubare Fassungen Darry 238206
    Geschlecht: UnisexHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DARRYModellnummer: 238206Verwendung: Für BrillenGesichtsform-Übereinstimmung: alleProduktname: G850 umweltfreundlich abbaubarer optischer RahmenRahmenmaterial: G850, umweltfreundlich, abbaubarGröße: 52-18-145 mmNettogewicht: ca. 33 g (± 5 g).OEM&ODM: JaLieferzeit: 75–85 WerktageZertifizierung: CELogo: individuelles LogoVerpackung: 12 Stück/Karton, 300 Stück/Karton
  • Fabrik kundenspezifische Brillen optische Rahmen Darry 9020 für Männer Fabrik kundenspezifische Brillen optische Rahmen Darry 9020 für Männer
    Rilsan Clear G850 Rnew ist ein transparentes Hochleistungs-Copolyamid, teilweise auf Basis nachwachsender Rohstoffe. Diese Sorte wurde speziell für Spritzgussanwendungen entwickelt und eignet sich ideal für Optiken wie High-End-Brillenfassungen.Anteil erneuerbarer Kohlenstoff nach ASTM D 6866: 45 %Teilweise basierend auf nachwachsenden Rohstoffen
  • Hochwertiger Titan-Brillenrahmen Darry Optical 8822 Hochwertiger Titan-Brillenrahmen Darry Optical 8822
    Produktname: Brillengestell aus Memory-TitanRahmenmaterial: Memory-TitanModell:8822Größe: 51-18-145 mmGeschlecht: UnisexHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname:DARRYVerwendung: Für BrillenGesichtsform-Übereinstimmung: alleNettogewicht: ca. 33 g (± 5 g).OEM&ODM: JaLieferzeit: 75–85 WerktageZertifizierung: CELogo: individuelles LogoVerpackung: 12 Stück/Karton, 300 Stück/Karton
  • 1,56 Photochrome blau geschnittene Linse 1,56 Photochrome blau geschnittene Linse
    Hersteller 1,56 Photo Grey Blue Layer Blue Cut UV420 HMC-Beschichtung Großhandel Progressive (Korridor: 12 + 2) Optische Linse
22222
Akzeptieren Sie den OEM&ODM-Service

Wenn Sie Ihre eigenen Linsen, Brillen und Sonnenbrillen anpassen müssen, lassen Sie DarryBrillenhersteller's professioneller Anpassungsservice lässt diese Idee wahr werden. Wir können die Produktion nach Ihrem Design durchführen, und unser Designer entwickelt jeden Monat Hunderte neuer Designs als Referenz. Unser Labor bietet Rx-Rezeptlinsen. Wir haben komplette Sätze vollautomatischer RX Ausrüstungen von Deutschland Satisloh Company.

Qualitätsmanagement: Um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, pflegen wir ein effektives& effizientes Qualitätsmanagementsystem.

 

WEITERLESEN
WEITERLESEN
Service-Vorteil

Unsere Produkte erfüllen die europäischen Standards von CE und FDA, und wir genießen einen hervorragenden kommerziellen Ruf in China, Amerika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und Australien.

  • Seit 2008 professionell in der Herstellung von optischen Linsen, photochromen und blauen Lichtblocklinsen

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von optischen Linsen, optischen Rahmen und Sonnenbrillen.

  • Professionell in OEM und ODM

    Verfügen über 12 Jahre OEM-Erfahrung, die es uns ermöglicht, den Kundennutzen für kundenspezifische Brillen zunehmend zu maximieren. 

  • Komplette RX-Linie einschließlich Oberflächenbehandlung, Beschichtung, Tönung und Montage, schnelle Lieferung

    Unsere Niederlassung in Danyang umfasst eine Linsenproduktionslinie, die CR-39, photochrome blau geschnittene Linsen und Harzlinsen der Serien 1,56, 1,61, 1,67, 1,74 herstellt. 

  • Gute Qualität

    Wir haben komplette Sets von vollautomatischen RX-Geräten von der deutschen Satisloh Company. 

ÜBER UNS

Darry Optical Co., Ltd. Gegründet im Jahr 2012 auf dem chinesischen Festland.

Wir Brillenhersteller sind spezialisiert auf die Herstellung von optischen Linsen, optischen Rahmen und Sonnenbrillen.

Unsere Brillenfabriken befinden sich in Jiangxi und Shenzhen, einschließlich R&D-Abteilung, Produktionslinie für optische Fassungen und Sonnenbrillen. 

Unser Ingenieur entwickelt jeden Monat neue Modelle. Unsere Niederlassung in Danyang umfasst eine Linsenproduktionslinie, die CR-39, photochrome blau geschnittene Linsen und Harzlinsen der Serien 1,56, 1,61, 1,67, 1,74 herstellt. Inzwischen haben wir komplette Sätze von vollautomatischen RX-Geräten von Deutschland Satisloh Company. Es kann verschiedene Spezifikationen für verschreibungspflichtige Bestellungen und digitale Freiform-Gleitsichtgläser herstellen. Unsere Niederlassung in Guangzhou mit Verkaufsteam, Marktbetreiberteam. 

Unsere kundenspezifischen Brillenprodukte erfüllen die europäischen Standards von CE und FDA, und wir genießen einen hervorragenden kommerziellen Ruf in China, Amerika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und Australien. Außerdem verfügen wir über 12 Jahre OEM-Erfahrung, die es uns ermöglicht, den Kundennutzen zunehmend in hohem Maße zu maximieren. Wir konzentrieren uns auf "Qualität", "Innovation", "Kunden" und "Service", zielen darauf ab, Top-Hersteller optischer Produkte, beste Qualität und besten Service zu sein.

  • 2012
    Firmengründung
  • 150+
    Personal des Unternehmens
  • 3000+
    Fabrikgelände
  • Erstausrüster
    OEM-kundenspezifische Lösungen
WEITERLESEN
FÄLLE

Unser Unternehmen unterstützt unseren in Europa berühmten optischen Großhändler bei der Teilnahme an der Spain Fashion Show. Der Kunde stellt uns seine eigenen Entwürfe zur Verfügung, und unsere technischen Mitarbeiter fertigen nach Bedarf Muster an. Unser Kunde ist sehr zufrieden mit unserem Qualitätsservice und bereit, langfristige Geschäfte mit uns zu machen.

  • Laufsteg
    Laufsteg
  • Fall-01
    Unsere Produkte erfüllen die europäischen Standards von CE und FDA, und wir genießen einen hervorragenden kommerziellen Ruf in China, Amerika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und Australien.Wir verfügen über 12 Jahre OEM-Erfahrung, die es uns ermöglicht, den Kundennutzen zunehmend in hohem Maße zu maximieren. Wir konzentrieren uns auf "Qualität", "Innovation", "Kunden" und "Service", zielen darauf ab, Top-Hersteller optischer Produkte, beste Qualität und besten Service zu sein. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, die zur Beratung und Bestellung kommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Ehre. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Vision jeden Moment genießen.
  • Ausstellung
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS

Darry Optical eyeglasses manufacturer is committed to develop high quality and high tech optical lenses and custom eyeglasses.Our main optical lenses including smart photochromic lens, UV++ blue ray block lens and CR-39 lens,1.56 , 1.61(MR-8 material),1.67(MR-7 material), 1.74 series of resin lens, polarized lens, RX lens. Our optical frames and sunglasses including acetate glasses, titanium eyewear, stainless steel metals frames, TR-90 frames and ultem eyewear.

  • Hign Quality Titanium Eyeglasses Frame Darry Optical 8822 Hign Quality Titanium Eyeglasses Frame Darry Optical 8822
    Produts Name:Memory titanium eyeglasses frameFrame Material:memory titaniumModel:8822Size:51-18-145mmGender:UnisexPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DARRYUsage:For GlassesFace Shape Match:allNet Weight:about 33g(±5g)OEM&ODM:YesLead time:75-85 working daysCertification:CELogo:customized logopackaging:12pcs/box,300pcs/carton
  • 1.56 Blue Light Block HMC Blue Coating Lens manufacturers - Darry Optical 1.56 Blue Light Block HMC Blue Coating Lens manufacturers - Darry Optical
    China 1.56 Blue Light Block HMC Blue Coating Lens manufacturers
  • 1.61 MR-8 Blue Light Block HMC UV420 1.61 MR-8 Blue Light Block HMC UV420
    1.61 MR-8 Japan Blue Light Blocking Lenses Blue Cut Optics Lens UV420 for Rimless Optical Frames GlassesPackaging & Delivery    Single gross weight: 22KGS    Carton size: 50X50X30 cm    Package Type: About 500pairs/carton    White envelope/customized envelop    
  • Spectacle Frames G850 eco Degradable Frames Darry 238206 Spectacle Frames G850 eco Degradable Frames Darry 238206
    Gender:UnisexPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DARRYModel Number:238206Usage:For GlassesFace Shape Match:allProduts Name:G850 eco degradable optical frameFrame Material:G850 eco degradableSize:52-18-145mmNet Weight:about 33g(±5g)OEM&ODM:YesLead time:75-85 working daysCertification:CELogo:customized logopackaging:12pcs/box,300pcs/carton
22222
Accept OEM&ODM Service

If you need to customize your own lenses, eyeglasses and sunglasses, let Darry eyeglasses manufacturer's professional customization service make this idea come true.We could make production according to your design ,and our designer develop hundreds of new designs every month for your reference.Our Lab provide Rx prescription Lens .We have complete sets of full-automatic RX equipments from Germany Satisloh Company.

Quality Management: In order to suppler high quality products, we maintain an effective & efficient Quality Management System.

 

READ MORE
READ MORE
Service Advantage

Our products meet the European standards of CE and FDA, and we enjoying great commercial reputation in China, America, Europe, Middle east, Asia and Australia.

  • Professional in Manufacture Optical lens,Photochromic and Blue light block lenses since 2008

    We specialize in manufacturing optical lenses,optical frames, sunglasses.

  • Professional in OEM and ODM

    Have 12 years of OEM experience, which enables us to increasingly maximize customers' values to a large degree upon custom eyeglasses. 

  • Complete RX Line including surfacing,coating,tinting and fitting,fast delivery

    Our Branch in Danyang including lens production line which manufacturing CR-39, photochromic blue cut lens and 1.56, 1.61,1.67, 1.74 series of resin lens. 

  • High Quality

    We have complete sets of full-automatic RX equipments from Germany Satisloh Company. 

ABOUT US

Darry Optical Co., Ltd. Established in 2012 in Mainland China.

We eyeglasses manufacturer specialize in manufacturing optical lenses,optical frames, sunglasses.

Our eyewear factories locate in Jiangxi and Shenzhen including R&D Department, optical frames and sunglasses production line. 

Our engineer develop new models every month. Our Branch in Danyang including lens production line which manufacturing CR-39, photochromic blue cut lens and 1.56, 1.61,1.67, 1.74 series of resin lens. Meanwhile, we have complete sets of full-automatic RX equipments from Germany Satisloh Company. It can produce various specifications prescription order and digital freeform progressive lens. Our Branch in Guangzhou with Sales Team, Market Operator Team. 

Our custom eyeglasses products meet the European standards of CE and FDA, and we enjoying great commercial reputation in China, America, Europe, Middle east, Asia and Australia. Also, we have 12 years of OEM experience, which enables us to increasingly maximize customers' values to a large degree. We focus on "quality", "innovation", "customer" and "service", aim to be top optical products manufacturer,best quality and best service.

  • 2012
    Company establishment
  • 150+
    Company Staff
  • 3000+
    Factory area
  • OEM
    OEM custom solutions
READ MORE
CASES

Our company assist our Europe famous optical wholesaler attend Spain Fashion Show. The customer provide us with their own designs,and our technical workers make out samples as they required. Our customer is very satisfied with our quality service and willing to make long term business with us.

  • Case-01
    Our products meet the European standards of CE and FDA, and we enjoying great commercial reputation in China, America, Europe, Middle east, Asia and Australia. We have 12 years of OEM experience, which enables us to increasingly maximize customers' values to a large degree. We focus on "quality", "innovation", "customer" and "service", aim to be top optical products manufacturer,best quality and best service. Welcome new and old customers to come for consultation and ordering,Your satisfaction is our greatest honor.Wish You Enjoy Your Vision Every Moment.
  • Catwalk
    Catwalk
  • Exhibition
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Chat
Now

Send your inquiry